Wege in den Beruf – FSJ-Last-Minute-Suche

Donnerstag, 19. August 2021 - 17:00 bis 18:00
Die Schule abgeschlossen, aber noch keinen Fahrplan, was im Herbst kommen soll? Wie wäre es mit einem Freiwilligendienst in Deutschland: FSJ, FÖJ oder BFD? Tatsächlich sind im Frühsommer schon etliche Stellen vergeben, aber die Erfahrungen zeigen, dass es meist noch eine genügend große Auswahl für Spätstarter*innen gibt.
Im Workshop werden Links und Empfehlungen gegeben, um auch jetzt (last-minute) noch an eine geeignete Stelle zu kommen, die dann im Herbst 2021 beginnt.
 

Die Zoom-Zugangsdaten werden kurz vor der Veranstaltung hier veröffentlicht: jugendagentur.net/event/wege-in-den-beruf-fsj-last-minute-suche

Die Veranstaltungsreihe wird regelmäßig zu unterschiedlichen Themen durchgeführt, ist digital und kostenlos und findet stets auf der Webkonferenz-Plattform Zoom statt.
Weitere Termine findest du hier: jugendagentur.net/termine.

Wege in den Beruf – FSJ-Last-Minute-Suche
Nummer
43/21
Status
Anmeldeschluss vorbei

Immer aktuell bleiben

Wir versenden jeden Monat einen aktuellen Event-Newsletter

© 2024 S-EVENTS   |   stjg  Stuttgarter Jugendhaus gGmbH   | Timo Steiss

Wir benutzen Cookies
Für das Bereitstellen des Event-Kalenders, des Kontakt-Formulars und für Funktionen wie Web-Schriften, Youtube-Videos u.a. sind Cookies erforderlich bzw. muss die IP-Adresse mit (internationalen) Servern geteilt werden.