Abenteuerfreizeit für Jungs

Freitag, 24. April 2020 bis Sonntag, 26. April 2020

im April geht‘s auf die Skihütte Aggenhausen - allerdings nicht zumSkifahren. Die Hütte liegt frei zwischen Wiesen und Feldern in der Nähe vonTuttlingen.Die Gegend um die Hütte hat einiges zu bieten: tolle Wälder für Geländespiele, interessante Höhlen, Burgruinen und auch das Donautal ist nicht weit. Das bietet sich zum Beispiel für einen Kletterausflug an. Wenn es Nacht wird, haben wir auch noch zwei Abenteuer in der Dunkelheit für euch geplant. Lasst ihr euch drauf ein??? Wir freuen uns auf abenteuerliche Tageund Nächte mit euch rund um die
Skihütte! Zielgruppe: Jungs von 13- 16 Jahren.

Nummer
1124/20
Status
Anmeldeschluss vorbei
Anmeldeschluss
04. 04. 2020 - 12:00
Location

Immer aktuell bleiben

Wir versenden jeden Monat einen aktuellen Event-Newsletter

© 2024 S-EVENTS   |   stjg  Stuttgarter Jugendhaus gGmbH   | Timo Steiss

Wir benutzen Cookies
Für das Bereitstellen des Event-Kalenders, des Kontakt-Formulars und für Funktionen wie Web-Schriften, Youtube-Videos u.a. sind Cookies erforderlich bzw. muss die IP-Adresse mit (internationalen) Servern geteilt werden.