Actionausflug in die Area 47

Sonntag, 07. Juni 2020 bis Mittwoch, 10. Juni 2020 10:00 - 17:00

Zwischen HAIMING, SAUTENS und ROPPEN wurden auf einer Fläche von 6,5 ha Natur und Hightech zu einem außergewöhnlichen Freizeiterlebnis für Groß und Klein vereint. Ob Outdoor-Abenteuer, Event-Arena, Wasserspaß, Erlebnisgastronomie oder Plattform für Business-Incentives – die Location am 47. Breitengrad lässt keine Wünsche offen.

 

Lust auf Rafting? Dann sei dabei in der AREA 47. Die ausgebildeten Guides begleiten uns bei adrenalinhaltigen Stunden in der Natur und sorgen dabei für deine Sicherheit.

 

Dazu gibt es den kostenlosen Eintritt in die Water AREA mit Wasserrutschen, Sprungturm, Cannonball, Slackline, Trampolin, Blob, Kletterwand, Boulderfels, Beach Volleyball- und Beach Soccerplätzen und Fitnessstudio. Hier haben wir die Möglichkeit uns auszutoben und zu erfrischen. Wer darüber hinaus noch eine Canyoning- oder Motocross Tour buchen möchte (im Preis nicht inkludiert), kann sich gerne bei Steffen melden.

Voraussetzung an der Freizeit teilzunehmen sind Schwimmkenntnisse.

Voraussetzung an der Rafting-Fortgeschrittenen-Tour ist bereits Erfahrung im Raften.

Actionausflug in die Area 47
Nummer
1031/20
Status
Anmeldeschluss vorbei
Anmeldeschluss
29. 05. 2020 - 12:00
Location
Preise & zusätzliche Informationen
€ 250.00 pro Person

Immer aktuell bleiben

Wir versenden jeden Monat einen aktuellen Event-Newsletter

© 2024 S-EVENTS   |   stjg  Stuttgarter Jugendhaus gGmbH   | Timo Steiss

Wir benutzen Cookies
Für das Bereitstellen des Event-Kalenders, des Kontakt-Formulars und für Funktionen wie Web-Schriften, Youtube-Videos u.a. sind Cookies erforderlich bzw. muss die IP-Adresse mit (internationalen) Servern geteilt werden.