Konzert: Nie und Nimmer - Laute Stille Tour

Freitag, 08. November 2019 - 19:00 bis 17:00

Nie und Nimmer sind zurück! Nach der erfolgreichen „Helden Tour“ in 2018 stehen Nie und Nimmer nun, mit der Veröffentlichung ihres Albums „Laute Stille“ (Warner Music) im Frühjahr 2019, in den Startlöchern!
Große Popmusik, bei der eine honigweiche Gesangsstimme (Hayat) und ein tief raspelnder Sprechgesang (Mo) sich zu einem gefühlvollen Ganzen vereinen, mit zutiefst persönlichen Texten die geradeheraus und dabei zugleich voll kraftvoller Bilder und Metaphern sind; die von den Blessuren und Narben des Lebens handeln, aber immer auch eine Botschaft der Hoffnung, eine Liebe zum Leben in sich tragen.
„Wenn du mit Leuten auf Konzerten darüber redest, ist das ein unglaublich verbindendes Element“, findet Mo. „Genau darum geht es uns mit unserer Musik“, ergänzt Hayat, „dass die Leute, wenn sie wollen, ihre Geschichte mit den Songs verbinden.“
Die Nähe zu den Fans war für Nie und Nimmer schon immer das Wichtigste. Deswegen gehen sie im Herbst 2019 auf große „Laute Stille Tour“!

Tickets unter:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0711 – 84 96 16-72 . und bei allen bekannten VVK-Stellen

Konzert: Nie und Nimmer - Laute Stille Tour
Nummer
10/19
Status
Anmeldeschluss vorbei
Organiser
Preise & zusätzliche Informationen
€ 26.60 pro Person
Kontakt
Kalender-Datei

Immer aktuell bleiben

Wir versenden jeden Monat einen aktuellen Event-Newsletter

© 2019 S-EVENTS   |   Stuttgarter Jugendhaus gGmbH   |  Timo Steiss