Benefizkonzert für krebskranke Kinder

Freitag, 07. Februar 2020 - 19:30

Am 15.02.2020 ist der Internationale Kinderkrebstag. Wir wollen mit diesem Konzert auf das Leiden der Kinder aufmerksam machen und den Förderkreis krebskranke Kinder e.V. Stuttgart hiermit finanziell unterstützen. 100% des Gewinns (Spenden + Eintritt) wird von uns gespendet. Die Bands spielen ohne Gage und bereiten euch einen wunderschönen musikalischen Abend im Club Zentral.

Doch welche Bands sind das überhaupt? Zuerst dürfen Suitcase Memory euch zu unserem Benefizkonzert mit ihrem rockigen und schwungvollen Stil begrüßen! Damit ihr weiterhin gut gelaunt seid und ordentlich spendet, werden Hidden Symmetries als nächstes für Wohlfühlatmosphäre sorgen! Um den Abend dann noch einmal mit Power zu beenden, sind JUNIIQUE bereit euch noch mal so ordentlich anzuheizen!


Jeder Besucher bekommt am Eingang ein Bändchen, damit ihr ein schönes Andenken an den Abend habt und stolz zeigen könnt, dass auch ihr geholfen habt! ordentlich anzuheizen!

Einen Infostand vom Förderkreis krebskranke Kinder e.V. Stuttgart wird es natürlich auch vor Ort geben, damit ihr euch versichern könnt, was mit den Spenden passiert!

Benefizkonzert für krebskranke Kinder
Nummer
331/20
Status
Anmeldeschluss vorbei
Organiser
Preise & zusätzliche Informationen
€ 5.00 pro Person
Kontakt
Kalender-Datei

Immer aktuell bleiben

Wir versenden jeden Monat einen aktuellen Event-Newsletter

© 2019 S-EVENTS   |   Stuttgarter Jugendhaus gGmbH   |  Timo Steiss