Kinder- und Jugendhaus Ostend

Kommende Veranstaltungen an diesem Ort

Frank Drake - Live - Shelter from the Storm

Frank Drake, in der Stuttgarter Szene eher bekannt als DJ und Veranstalter des Heavy Rock Powertrip im Goldmark´s, zeigt sich nun von einer weiteren Seite:

LIVE on Stage!

Eine Konzertbühne ist kein unbekannter Ort für ihn. Zumal er seit seinem 16. Lebensjahr in die Saiten greift und auch schon in den 2000er Jahren eine Trashmetalband am Start hatte. Seit 2009 ist Frank mit Drunk on the Moon aktiv. Auftritte Solo oder in kleiner Besetzung, sowie Jam-Sessions, genauso Events an denen sich die Bühne auch mal mit Bobby Rondinelli von Rainbow oder dem Tourschlagzeuger von Lenny Kravitz, Franklin Vanderbilt, kurz mal geteilt wird, sind keine Seltenheit.
An diesem vorausgesagt stürmischen Freitagabend gibt
Frank Drake sich die Ehre im JuHa Ostend einen Teil seiner Haupteinflüsse Tribut zu zollen.

Songmaterial von Bob Dylan, Johnny Cash, John Lennon, Neil Young etc.
Vocals/Guitar/Harp

Eintritt frei!

Freitag, 23. Februar 2018 - 20:30 bis 23:30

Follow us

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod.

Login

 

Immer aktuell

Tägliche News, alle neuen Angebote und nie wieder was verpassen: Folge uns in den sopzialen Netzwerken!

 

Finde alles